!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Angela Yvette Richter schrieb am 18/05/2022 um 09:32
Seit 2012 nehme ich am Training von safety-first teil (mit Ausnahme der 2 Corona-Jahre). Immer wieder bin ich begeistert! Danny und Jörg (und Azubi Markus) haben absolut kompetent die Inhalte vermittelt mit unendlicher Geduld und positiver Aufbauarbeit. Besonders von Jörg habe ich profitiert, der mit mir als Sozia auf meiner Maschine die Übung praktisch vorgeführt hat. Das gibt Sicherheit. Insgesamt möchte ich das ganze Team loben für die gute Laune (trotz Hitze, langem Tag und Opferung der Wochenenden), die perfekte Organisation und die Fürsorge (Sonnencrème z.B.). Ich kann es nur JEDEM Fahrer empfehlen und werde definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein. DANKE!!
Bitte warten …