Meeeine Fresse hat das einen Spaß gemacht! Ich bin fixi, foxi und fertig, aber das muss man schon mal machen, wenn man sich auf der Strasse selbst nicht traut ?®s geht ein fettes Dankeschön an das ganze Safety-First-Team, die alles gut organisiert und immer für's leibliche Wohl gesorgt haben. Die während und nach jeder Übung jedem Einzelnen seine Fehler und schlechten Angewohnheiten erklärt haben und man somit von Mal zu Mal besser wurde. Dank euch weiß ich nun auch, dass mein ABS gut funktioniert, woran ich noch arbeiten muss und der Angststreifen ist zum Schluss beim Kurventraining auch verschwunden ?? Danke Danke Danke ? Ich komme wieder ??
