!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Christoph schrieb am 22/05/2022 um 23:06
Das war ein tolles Basistraining heute. Alles drin und dabei was ich in einem Basistraining erwartet hatte. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Kleine Gruppen und viel mehr Trainer als ich dachte. Das war richtig gut, denn so bekam jeder immer wieder nötige und nützliche Hinweise. Alles war top organisiert. Allerdings besteht ein eingeschränkter Komfort beim sanitären Angebot (ein Dixi-Klo oder ab in den Wald). &#xATolles Team und Teilnehmer. Wir hatten alle viel Spaß.
Bitte warten …