Das war ein tolles Basistraining heute. Alles drin und dabei was ich in einem Basistraining erwartet hatte. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Kleine Gruppen und viel mehr Trainer als ich dachte. Das war richtig gut, denn so bekam jeder immer wieder nötige und nützliche Hinweise. Alles war top organisiert. Allerdings besteht ein eingeschränkter Komfort beim sanitären Angebot (ein Dixi-Klo oder ab in den Wald). 
Tolles Team und Teilnehmer. Wir hatten alle viel Spaß.
