Habe das Fahrsicherheitstraining zum ersten Mal mitgemacht. Meine Erwartung, mehr vertrauen zu der Maschine aufzubauen und meine persönlichen Defizite besser zu verstehen, wurde vollkommen erfüllt! Ich kann jedem der beim Fahren noch unsicher ist, dieses Training wirklich nur empfehlen. Das ganze fand auch in einer sehr sympathischen Runde statt, bei der man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Dafür gibt es von meiner Seite aus 5 Sterne 🙂
