!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Dennis Barnscheidt schrieb am 22/05/2022 um 23:46
Habe das Fahrsicherheitstraining zum ersten Mal mitgemacht. Meine Erwartung, mehr vertrauen zu der Maschine aufzubauen und meine persönlichen Defizite besser zu verstehen, wurde vollkommen erfüllt! Ich kann jedem der beim Fahren noch unsicher ist, dieses Training wirklich nur empfehlen. Das ganze fand auch in einer sehr sympathischen Runde statt, bei der man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Dafür gibt es von meiner Seite aus 5 Sterne 🙂
Bitte warten …