Ich möchte Euch für den gestrigen Sicherheitstraining danken. Ich werde versuchen, Eure Kommentare und Empfehlungen zu befolgen. Der Basistraining war von Euch gut und interessant vorbereitet. Nette Moderatoren, empfehlenswerter Sicherheitstraining. Ich freue mich auf das Kurventraining.
