!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Markus Wittig schrieb am 23/05/2022 um 15:34
Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen: Wieder alles richtig gemacht. Hatte zusätzlich noch meine beiden Söhne dabei, davon der jüngere Sohnemann Fahranfänger auf einer 125er. Kann einen Besuch beim SFT nur empfehlen. Tolle Organisation, perfektes Programm, kompetente Instruktoren, Mega Team. Danke oder wie mein Sohn meinte: Ich hab jetzt richtig Bock aufs Moped fahren.
Bitte warten …