Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen: Wieder alles richtig gemacht. Hatte zusätzlich noch meine beiden Söhne dabei, davon der jüngere Sohnemann Fahranfänger auf einer 125er. Kann einen Besuch beim SFT nur empfehlen. Tolle Organisation, perfektes Programm, kompetente Instruktoren, Mega Team. Danke oder wie mein Sohn meinte: Ich hab jetzt richtig Bock aufs Moped fahren.
