Hallo liebes gesamtes Safety-First-Team,
herzlichen Dank für den lehrreichen, sonnendurchfluteten und lustigen Tag beim Basistraining am 22.05.2022.
Viele Jahre wusste ich gar nicht, warum ich das mache, was ich so mache mit meinem Motorrad!¯unktionierte eben einfach so … (Glück? Angeborenes Können? Zufall?).ꪾr dank Eurer theoretischen Aufklärung verbunden mit den praktischen Übungen habe ich viele Zusammenhänge verstanden,ªuch wenn es gegen alte Gewohnheiten sein musste. Ich empfehle allen Motorradfahrern ein Training bei Euch,
weil man dabei Situationen üben kann, die man sich alleine nicht zutraut oder einem die notwendige Fläche dafür fehlt.ªlso dann bis zum Kurventraining am 26.06., spitzt die Kreide an und "Kupplung ziehen, hinten blockieren, vorne dosieren !!!"
Liebe Grüße auch von meiner Royal Enfield, es hat auch ihr sehr viel Spass gemacht …
