!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Berthold Ellert schrieb am 23/05/2022 um 19:49
Hallo liebes gesamtes Safety-First-Team,&#xAherzlichen Dank für den lehrreichen, sonnendurchfluteten und lustigen Tag beim Basistraining am 22.05.2022.&#xAViele Jahre wusste ich gar nicht, warum ich das mache, was ich so mache mit meinem Motorrad!&#xAFunktionierte eben einfach so … (Glück? Angeborenes Können? Zufall?).&#xAAber dank Eurer theoretischen Aufklärung verbunden mit den praktischen Übungen habe ich viele Zusammenhänge verstanden,&#xAauch wenn es gegen alte Gewohnheiten sein musste. Ich empfehle allen Motorradfahrern ein Training bei Euch,&#xAweil man dabei Situationen üben kann, die man sich alleine nicht zutraut oder einem die notwendige Fläche dafür fehlt.&#xAAlso dann bis zum Kurventraining am 26.06., spitzt die Kreide an und "Kupplung ziehen, hinten blockieren, vorne dosieren !!!"&#xALiebe Grüße auch von meiner Royal Enfield, es hat auch ihr sehr viel Spass gemacht …
Bitte warten …