!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin F. Stamm schrieb am 29/05/2022 um 18:54
Yeah… heute ist auch bei mir der Groschen gefallen, nachdem ich einige Tipps umsetzen konnte. Ihr habt wieder ein tolles Kurventraining organisiert, für uns sogar im Regen auf dem Platz gestanden und korrigiert. Danke auch an die Helferlein am Getränkestand und der Essensausgabe. Ich drohe Euch heute schon an: Ich komme wieder – lol
Bitte warten …