Yeah… heute ist auch bei mir der Groschen gefallen, nachdem ich einige Tipps umsetzen konnte. Ihr habt wieder ein tolles Kurventraining organisiert, für uns sogar im Regen auf dem Platz gestanden und korrigiert. Danke auch an die Helferlein am Getränkestand und der Essensausgabe. Ich drohe Euch heute schon an: Ich komme wieder – lol
