!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Kathrin schrieb am 30/05/2022 um 07:52
Wieder ein super Training, Zuckerbrot u Peitsche sag ich da nur?.Hier wird mit viel Humor u Nerven wie Drahtseilen Wissen u Technik vermittelt. Bestes Wetter für ein Training, was man im Regen klappt im trockenen erst recht. &#xAIch komme sehr gerne wieder. &#xABesonderen dank an Andi und Tobi eure Tipps waren Gold wert
Bitte warten …