Wieder ein super Training, Zuckerbrot u Peitsche sag ich da nur?.Hier wird mit viel Humor u Nerven wie Drahtseilen Wissen u Technik vermittelt. Bestes Wetter für ein Training, was man im Regen klappt im trockenen erst recht. 
Ich komme sehr gerne wieder. ાsonderen dank an Andi und Tobi eure Tipps waren Gold wert
