!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Meik Kolodziej schrieb am 19/06/2022 um 19:17
War heute zum zweiten Mal da. War bei Danny in der gruppe mit meiner suoerduke. Gab ne menge gelernt und ganz sicher auch viel mitgenommen. Ganz sicher bin ich auch beim intensivtrainig mal dabei. Super Truppe mit vielen netten Leuten erwischt. Ganz klare Empfehlung für jeden der Motorrad fährt. Super Team macht genau so weiter
Bitte warten …