War heute zum zweiten Mal da. War bei Danny in der gruppe mit meiner suoerduke. Gab ne menge gelernt und ganz sicher auch viel mitgenommen. Ganz sicher bin ich auch beim intensivtrainig mal dabei. Super Truppe mit vielen netten Leuten erwischt. Ganz klare Empfehlung für jeden der Motorrad fährt. Super Team macht genau so weiter
