!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Sascha Wienhold schrieb am 19/06/2022 um 20:27
Ich habe heute mein erstes Training überhaupt gehabt und habe viel wissenswertes und neues gelernt was ich auch gleich auf dem Heimweg umsetzen konnte. Ich wäre am liebsten noch ein paar Runden weiter gefahren. Großes Lob geht an Denny und Markus, natürlich auch an den Rest des Teams. Das nächste Training werde ich definitiv wieder bei euch machen und freue mich jetzt schon.&#xA&#xALiebe Grüße und bis bald ??
Bitte warten …