Ich habe heute mein erstes Training überhaupt gehabt und habe viel wissenswertes und neues gelernt was ich auch gleich auf dem Heimweg umsetzen konnte. Ich wäre am liebsten noch ein paar Runden weiter gefahren. Großes Lob geht an Denny und Markus, natürlich auch an den Rest des Teams. Das nächste Training werde ich definitiv wieder bei euch machen und freue mich jetzt schon.

Liebe Grüße und bis bald ??
