Ich war zum ersten mal dabei und kann nur sagen, dass ich unwahrscheinlich viel gelernt habe. Ausserdem hat es auch viel Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, einem derartigen Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Auch wenn er schon seit vielen Jahren auf dem Motorrad unterwegs ist. Die 70 Euro sind gut investiertes Geld. Kann Leben retten. Danke nochmals an Team , nette Jungs und Mädels. Rauh aber herzlich.
