!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Ralf Buschhausen schrieb am 20/06/2022 um 08:52
Ich war zum ersten mal dabei und kann nur sagen, dass ich unwahrscheinlich viel gelernt habe. Ausserdem hat es auch viel Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, einem derartigen Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Auch wenn er schon seit vielen Jahren auf dem Motorrad unterwegs ist. Die 70 Euro sind gut investiertes Geld. Kann Leben retten. Danke nochmals an Team , nette Jungs und Mädels. Rauh aber herzlich.
Bitte warten …