!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Michael Morawietz schrieb am 20/06/2022 um 13:13
Nach soviel Lob dann auch mal etwas negatives , Ich fand die Gruppe zu groß da es bei bestimmten Fahrübungen immer zu Stauungen kam , somit konnten die Übungen auch nicht korrekt ausgeführt werden. Übungen die uns nur vom Moderator vorgeführt wurden wie man einem LKW ausweicht hätte meiner Meinung nach jeder Teilnehmer machen müssen.
Bitte warten …