Nach soviel Lob dann auch mal etwas negatives , Ich fand die Gruppe zu groß da es bei bestimmten Fahrübungen immer zu Stauungen kam , somit konnten die Übungen auch nicht korrekt ausgeführt werden. Übungen die uns nur vom Moderator vorgeführt wurden wie man einem LKW ausweicht hätte meiner Meinung nach jeder Teilnehmer machen müssen.
