Ich konnte vieles lernen, jedoch war für mich als Fahranfängerin das Basistraining nicht ausreichend. Das Intensivtraining wäre definitiv eine bessere Wahl gewesen. Super wäre auch, wenn es wieder ein Frauentraining geben würde. ૚nke an das Team!
