Gerade als langjähriger Motorradfahrer ist es wichtig, das Basis- und Kurventraining zu besuchen. Viele unkorrekten Fahrweisen die sich eingeschlichen haben, bekommt man hier wieder "ausgetrieben". Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall das Intensivtraining besuchen. Vielen Dank an die Moderatoren.
