!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Jürgen Schmitz schrieb am 28/06/2022 um 07:00
Gerade als langjähriger Motorradfahrer ist es wichtig, das Basis- und Kurventraining zu besuchen. Viele unkorrekten Fahrweisen die sich eingeschlichen haben, bekommt man hier wieder "ausgetrieben". Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall das Intensivtraining besuchen. Vielen Dank an die Moderatoren.
Bitte warten …