!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Guido Hufer schrieb am 21/08/2022 um 19:19
Ganz klare 5 Sterne.&#xAWir waren heute am 21.8.22 beim Basistraining, was richtig Laune gemacht hat.&#xAAbsolut alle vom Team sind sehr entspannt, locker und haben gute Laune. Und dementsprechend wird dir auch das Training vermittelt……alles kann – nichts muß.&#xAUns persönlich hat es insofern weiter gebracht, daß wir deutlich souveräner mit Kurven und Gefahrenbremsungen umgehen.&#xA&#xAVielen lieben Dank an das gesamte Team.&#xA&#xAPS.: Wir freuen uns schon auf die Bilder und das Kurventraining nächste Woche
Bitte warten …