Ganz klare 5 Sterne.
Wir waren heute am 21.8.22 beim Basistraining, was richtig Laune gemacht hat.ફsolut alle vom Team sind sehr entspannt, locker und haben gute Laune. Und dementsprechend wird dir auch das Training vermittelt……alles kann – nichts muß.
Uns persönlich hat es insofern weiter gebracht, daß wir deutlich souveräner mit Kurven und Gefahrenbremsungen umgehen.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

PS.: Wir freuen uns schon auf die Bilder und das Kurventraining nächste Woche
