!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Christian schrieb am 21/08/2022 um 20:43
Es hat sehr viel Spaß gemacht, man hat sehr viel gelernt und ist definitiv viel sicherer geworden. Das nächstemal wird aufjedefall das Kurventraining gemacht. Auch ein großes Lob an die ganze Crew. Jeder erklärt super was man zu machen hat. Fehler werden sehr gut analysiert und persönlich besprochen.
Bitte warten …