Es hat sehr viel Spaß gemacht, man hat sehr viel gelernt und ist definitiv viel sicherer geworden. Das nächstemal wird aufjedefall das Kurventraining gemacht. Auch ein großes Lob an die ganze Crew. Jeder erklärt super was man zu machen hat. Fehler werden sehr gut analysiert und persönlich besprochen.
