!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Christoph Gebert schrieb am 21/08/2022 um 20:55
Nette Truppe, gute Organisation, großzügiges Gelände, Instruktoren mit ehrlichen Worten und zur richtigen Zeit auch mit deutlichen Ansagen. Jeder nimmt was mit, egal ob erfahren oder Neuling. Die Gruppengröße hat, außer für die Bremsübungen (etwas lange Wartezeit), gut gepasst.&#xAIst definitiv weiter zu Empfehlen und der Preis ist fair.
Bitte warten …