Nette Truppe, gute Organisation, großzügiges Gelände, Instruktoren mit ehrlichen Worten und zur richtigen Zeit auch mit deutlichen Ansagen. Jeder nimmt was mit, egal ob erfahren oder Neuling. Die Gruppengröße hat, außer für die Bremsübungen (etwas lange Wartezeit), gut gepasst.
Ist definitiv weiter zu Empfehlen und der Preis ist fair.
