Liebes Safety-First-Team.
Ich war heute das erste Mal bei euch und habe das Basistraining absolviert. Ja und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!
Ich habe gemerkt wo meine Defizite sind, welche ich aber dank euren Tricks und Tipps im Laufe des Tages bereits minimieren konnte, trotzdem weiterhin dran arbeiten und üben muss.®s war ein toller Tag, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. ®in besonderes Lob und herzlichen Dank gehen an die Moderatoren von meiner Gruppe 3 : Söfchen, Markus und Frank. 
Macht weiter so!!!
Wir sehen uns beim Kurventraining.
