!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Dennis H. schrieb am 21/08/2022 um 21:16
Liebes Safety-First-Team.&#xAIch war heute das erste Mal bei euch und habe das Basistraining absolviert. Ja und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!&#xAIch habe gemerkt wo meine Defizite sind, welche ich aber dank euren Tricks und Tipps im Laufe des Tages bereits minimieren konnte, trotzdem weiterhin dran arbeiten und üben muss.&#xAEs war ein toller Tag, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. &#xAEin besonderes Lob und herzlichen Dank gehen an die Moderatoren von meiner Gruppe 3 : Söfchen, Markus und Frank. &#xAMacht weiter so!!!&#xAWir sehen uns beim Kurventraining.
Bitte warten …