!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Patrick schrieb am 21/08/2022 um 22:03
Auf den Tag genau seit zwei Monaten die Fahrerlaubnis der Klasse A. Da wurde es höchste Zeit für ein Training bei euch. Ich brauchte ein bisschen mehr Selbstvertrauen im Umgang mit meiner VFR… und das habe ich auch bekommen. &#xA&#xAAuffrischung in Sachen Lenkimpuls, Blickführung und Fahren im instabilen Bereich – alles wieder erstklassig erklärt und vermittelt durch Peter und Jörg!&#xA&#xADanke! Wir sehen uns kommende Woche beim Kurventraining.
Bitte warten …