Auf den Tag genau seit zwei Monaten die Fahrerlaubnis der Klasse A. Da wurde es höchste Zeit für ein Training bei euch. Ich brauchte ein bisschen mehr Selbstvertrauen im Umgang mit meiner VFR… und das habe ich auch bekommen. 
ªuffrischung in Sachen Lenkimpuls, Blickführung und Fahren im instabilen Bereich – alles wieder erstklassig erklärt und vermittelt durch Peter und Jörg!
૚nke! Wir sehen uns kommende Woche beim Kurventraining.
