Ich fand das Training klasse. Tolles Safety-first-Team. Vor allem haben sich der Christian und der Danny extra Zeit genommen, um sich bei Bedarf auch um jeden Einzelnen zu kümmern. Es hat sich wirklich gelohnt. Sehr gute Organisation, der Ablauf mit Training, Essensbestellung etc. klappte hervorragend. Das einzige tatsächlich, was suboptimal war, war dass das Wasser früh ausverkauft war und es nicht wie auf der Webseite zum Selbstkostenpreis verkauft wurde, sondern für 1,20 € die 0,5 l-Flasche. ꪾr ansonsten Top und jederzeit und jedem zu empfehlen.
