Hallo liebes SFT Team. Ich habe gestern den 21.08. ein tolles Basis-Training in OB erlebt. Lustige, erfahrende und und motivierende Coaches haben mir zu einem besseren Motorrad-Handling verholfen. Vielen Dank dafür und sicherlich bis zum nächsten Training
