!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Nicole schrieb am 22/08/2022 um 21:06
Mein Mann und ich haben am 21.08.2022 das Basis-Training absolviert. Es hat – trotz der Hitze – mega viel Spaß gemacht. Unsere Coaches waren gut drauf und haben uns auf unsere Defizite aufmerksam gemacht und Tipps gegeben. Ich möchte einen großen Dank an Andy aussprechen, der mir zu Beginn zeigte, wie ich mein Moped alleine vorwärts und rückwärts schiebe – ohne Angst zu haben. Und dann zu Danny und Chris –> danke für Eure Ausdauer bei der Hitze und dass ihr mich immer wieder motiviert habt, auch wenn mal etwas nicht sofort geklappt hat. Weiter so, liebes safety-first-team!!!!
Bitte warten …