Mein Mann und ich haben am 21.08.2022 das Basis-Training absolviert. Es hat – trotz der Hitze – mega viel Spaß gemacht. Unsere Coaches waren gut drauf und haben uns auf unsere Defizite aufmerksam gemacht und Tipps gegeben. Ich möchte einen großen Dank an Andy aussprechen, der mir zu Beginn zeigte, wie ich mein Moped alleine vorwärts und rückwärts schiebe – ohne Angst zu haben. Und dann zu Danny und Chris –> danke für Eure Ausdauer bei der Hitze und dass ihr mich immer wieder motiviert habt, auch wenn mal etwas nicht sofort geklappt hat. Weiter so, liebes safety-first-team!!!!
