Hallo zusammen,ªm vergangenen Sonntag war ich zum 3.mal bei Euch zum Basis Training. Wie immer hat mir alles sehr gut gefallen und auch wieder viel gebracht. 
Schulterblick, Lenkimpuls etc.
Ich hoffe, dass Ihr auch weiterhin das Training anbietet. Selbst für Teilnehmer die schon 30 Jahre Moped fahren, ist es sehr wichtig an solchenTrainingsstunden teilzunehmen.
Macht weiter so ?
