!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Michael Menkhaus schrieb am 25/08/2022 um 10:22
Hallo zusammen,&#xAAm vergangenen Sonntag war ich zum 3.mal bei Euch zum Basis Training. Wie immer hat mir alles sehr gut gefallen und auch wieder viel gebracht. &#xASchulterblick, Lenkimpuls etc.&#xAIch hoffe, dass Ihr auch weiterhin das Training anbietet. Selbst für Teilnehmer die schon 30 Jahre Moped fahren, ist es sehr wichtig an solchenTrainingsstunden teilzunehmen.&#xAMacht weiter so ?
Bitte warten …