!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Thorsten Plotzke (Cosima Ines Casula) schrieb am 27/08/2022 um 20:52
Ich habe am 21.08. 2022 mein Basistraining bei Olli und Chris alias Hans Günther, or what else;) absolviert.&#xAIch habe viel gelernt und hätte am Morgen nicht gedacht, dass ich mal fahrend auf meinem Mopped stehen würde. Aber auch mein Kurvenverhalten fühlt sich jetzt besser an. VIELEN DANK ANS GANZE TEAM. Und ich freu mich schon auf morgen, wenn ich mein Kurventraining noch bei euch verbessern kann.&#xALHZG Ines
Bitte warten …