Liebes Savety First Team, auch heute war es ein anstrengender aber sehr erfolgreicher Tag beim Kurventraining bei euch. Ihr seit klasse. Danke dafür das ich jetzt eine Schramme an meinem Seitenständer habe und mich in Kurven jetzt viel sicherer fühle. Macht weiter so und ganz sicher bis nächstes Jahr. Erholt eure Stimmen;) LHzG Ines
