!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Thorsten Plotzke (Cosima Ines Casula) schrieb am 28/08/2022 um 19:39
Liebes Savety First Team, auch heute war es ein anstrengender aber sehr erfolgreicher Tag beim Kurventraining bei euch. Ihr seit klasse. Danke dafür das ich jetzt eine Schramme an meinem Seitenständer habe und mich in Kurven jetzt viel sicherer fühle. Macht weiter so und ganz sicher bis nächstes Jahr. Erholt eure Stimmen;) LHzG Ines
Bitte warten …