Hallo Safety First Team, 
૚s heutige Kurventraining war total klasse und ich habe zu meiner Fahrtechnik eine Menge dazu gelernt. Dafür vielen Dank…ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Was ich ein wenig schade finde ist, das ihr von den Moderatoren viel mehr Bilder schiesst und veröffentlicht, als von den Teilnehmern. Das ist mir schon im März beim Intensivtraining aufgefallen. 

Viele Grüße
ªndreas
