!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Kannegieter, Andreas schrieb am 28/08/2022 um 23:26
Hallo Safety First Team, &#xA&#xAdas heutige Kurventraining war total klasse und ich habe zu meiner Fahrtechnik eine Menge dazu gelernt. Dafür vielen Dank…ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Was ich ein wenig schade finde ist, das ihr von den Moderatoren viel mehr Bilder schiesst und veröffentlicht, als von den Teilnehmern. Das ist mir schon im März beim Intensivtraining aufgefallen. &#xA&#xAViele Grüße&#xA&#xAAndreas
Bitte warten …