danke danke danke૚s, was ihr mir im Laufe des Jahres an Input vermittelt habt, hat mir einen super Motorradsommer beschert. Und gestern zum Abschluss Kurventraining bis zum Abwinken Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei und kann Euch nur weiterempfehlen
