!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Nicole schrieb am 02/09/2022 um 08:49
Basistraining am 21.08. und eine Woche später Kurventraining. Mega. Danke liebes Team. Mein Mann haben ich auch diesmal viel dazugelernt und mitgenommen. Man konnte selber seine Grenzen austesten und ihr habt – wie immer – gute Tipps gegeben. Nochmal danke für den Kreidestrich….ich war sehr zufrieden, dass er am Ende nicht mehr zu sehen war.
Bitte warten …