!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Nils Filipiak schrieb am 05/10/2022 um 16:14
Hallo liebes Safety-First Team,&#xADas Fahrsicherheitstraining am 21.08.2022 bei euch war eine super Erfahrung. &#xAVielen Dank für den lehrreichen Tag.&#xAIch kann jedem empfehlen euer Training zu buchen! &#xAIch freue mich auf die Freischaltung für die Bildergalerie.&#xABleibt wie ihr seid und passt auf euch auf.&#xABeste Grüße &#xANils
Bitte warten …