Hallo liebes Safety-First-Team,
nach vielen Jahren habe ich am 21.08.22 mal wieder ein Training bei Euch gemacht und es war wieder super. Habe wieder etwas mitnehmen können und komme sicher wieder. Ich freue mich schon auf die Fotos von dem Training. 
Natürlich empfehle ich Euch auch weiterhin in meinen Moppedfahrer-Kreis weiter. 
Liebe Grüße!
Petra
