!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Petra Pi schrieb am 13/10/2022 um 17:01
Hallo liebes Safety-First-Team,&#xAnach vielen Jahren habe ich am 21.08.22 mal wieder ein Training bei Euch gemacht und es war wieder super. Habe wieder etwas mitnehmen können und komme sicher wieder. Ich freue mich schon auf die Fotos von dem Training. &#xANatürlich empfehle ich Euch auch weiterhin in meinen Moppedfahrer-Kreis weiter. &#xALiebe Grüße!&#xAPetra
Bitte warten …