!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin Köppeler schrieb am 09/12/2022 um 12:49
Hallo Ihr lieben Moderatoren,&#xA&#xAauf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für das tolle Kurventraining in diesem Jahr bedanken. Ich war am 26. Juni mit meinem Mann Udo vor Ort und konnte auf meiner neuen gebrauchten Honda CBF 1000 den Parcours erkunden. Nach dem Training habe ich mich auf dieser Maschine dann auch sehr wohl gefühlt. Im kommenden Jahr bin ich wieder mit einem Tages- oder Intensivtraining dabei. Macht alle auf jeden Fall weiter so, ihr seid eine richtig tolle Truppe. Ich komme regelmäßig und gerne wieder, weil auch gerade zu Beginn der Saison immer wieder ein Feinschliff nötig ist und erst recht, wenn man auf einem neuen Bike unterwegs ist.&#xA&#xAIch würde mir gerne noch die Fotos von meinem Training ansehen, könnt ihr mir einen Zugangscode schicken? &#xA&#xADem gesamten Team wünsche ich jetzt noch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten ud gesunden Start in das neue Jahr.&#xA&#xALiebe Grüsse aus Lünen von Karin
Bitte warten …