WOW, dachte ich am morgen noch, als ich mir die regenradarvorschau in der app für heute anschaute und genauso war es, WOW! 
ich bin jetzt im 3. jahr (mit intensiv- & kurventraining) dabei und es war auch nicht das letzte mal! selbst bei dem regen -der heute wirklich kaum aufhören wollte- bekam man häufig zu hören: "boa, bei so einem tollen trainingsablauf, man bemerkt den regen fast gar nicht" und genauso war es auch. noch mal vielen dank an das gesamte SFT-team, es war wieder mal so ein geiler toller tag wie immer, trotz regen!!! 
in diesem sinne bis kommenden sonntag, wolf

PS: ich habe auch heute verdammt viel wieder dazugelernt, denn ansonsten bin ich ein absoluter schönwetterfahrer, klar, was soll ich auch mit ‘ner harley bei so ‘nem regenwetter draußen, wat'n blödsinn, aber es war auch so eben mal wieder echt toll!
