Einen großen Dank an das gesamte Safety-First-Team…obwohl das Wetter grottenschlecht war, habt ihr heute mit eurer mitreißenden Art ein wirklich tolles Event daraus gemacht. Man kann auch bei Regen sicher und viel besser als selbst erwartet Motorrad fahren.
