!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Michael Drechsler schrieb am 02/04/2023 um 20:07
Hi!&#xAIch habe heute und letzten Sonntag am Intensivtraining teilgenommen. War wie früher auch absolut super: Top Organisation, super nette Moderatoren, klasse Übungen mit entsprechender theoretischen Einleitung. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder alter Hase, man nimmt immer was mit und es macht auch noch richtig Spaß. &#xANochmal vielen Dank an das Team und besonders an meine beiden Moderatoren und bestimmt bis bald!&#xAMichael Drechsler
Bitte warten …