Hi!
Ich habe heute und letzten Sonntag am Intensivtraining teilgenommen. War wie früher auch absolut super: Top Organisation, super nette Moderatoren, klasse Übungen mit entsprechender theoretischen Einleitung. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder alter Hase, man nimmt immer was mit und es macht auch noch richtig Spaß. 
Nochmal vielen Dank an das Team und besonders an meine beiden Moderatoren und bestimmt bis bald!
Michael Drechsler
