!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Florian Kannegieter schrieb am 04/04/2023 um 00:43
Hey was geht, &#xAwar dieses Jahr mein erster Kurs bei den Jungs und Mädels mein Onkel hat mich mitgenommen und euch lobend über das ADAC Training gestellt und gesagt euer Training wäre „besser“ um es abzukürzen. &#xAEs war trotzdem grauenhaftem Wetter sehr unterhaltsam, ichpersönlich als Fahranfänger konnte von den Moderatoren/-innen sehr viel lernen über den Umgang in schwieriger Verkehrssituation wo schnelles und richtiges agieren und reagieren mit dem Motorrad überlebenswichtig sein kann. &#xAAuch beim normalen Fahren und Körperhaltung in Kurven hatten die Moderatoren/-innen einige gute Tipps auf Lager. &#xAGrüße gehen raus an tobi und olli, meine Coaches ?? beste duo ??&#xAAuch von der Organisation haben die Jungs und Mädels sich viel Mühe gegeben und trotz Dauerregen uns mit heißen Getränken zu kleinen Geld und Pizza Lieferdienst zu Mittag versorgt.&#xAWer sich hier über falsche Soße oder kein extra käse auf seiner pizza beschwert, soll beim Lieferdienst anrufen und sich hier nicht auskacken!Idioten!&#xAKann den Kurs nur jedem weiter empfehlen einmal um in den Genuss zu kommen und vielleicht zum auffrischen der skills alle paar Jahre ist es auch vorteilhaft, +alle sehr sympathisch. &#xAverzeiht mir jegliche Rechtschreibfehler, hatte ich keine Lust jetzt drauf zu achten. &#xABis zum Kurventraining ??&#xA#bitte um fotos &#xA&#xAbis zum Kurventraining
Bitte warten …