Hey was geht, 
war dieses Jahr mein erster Kurs bei den Jungs und Mädels mein Onkel hat mich mitgenommen und euch lobend über das ADAC Training gestellt und gesagt euer Training wäre „besser“ um es abzukürzen. ®s war trotzdem grauenhaftem Wetter sehr unterhaltsam, ichpersönlich als Fahranfänger konnte von den Moderatoren/-innen sehr viel lernen über den Umgang in schwieriger Verkehrssituation wo schnelles und richtiges agieren und reagieren mit dem Motorrad überlebenswichtig sein kann. ªuch beim normalen Fahren und Körperhaltung in Kurven hatten die Moderatoren/-innen einige gute Tipps auf Lager. 
Grüße gehen raus an tobi und olli, meine Coaches ?? beste duo ??ªuch von der Organisation haben die Jungs und Mädels sich viel Mühe gegeben und trotz Dauerregen uns mit heißen Getränken zu kleinen Geld und Pizza Lieferdienst zu Mittag versorgt.
Wer sich hier über falsche Soße oder kein extra käse auf seiner pizza beschwert, soll beim Lieferdienst anrufen und sich hier nicht auskacken!Idioten!
Kann den Kurs nur jedem weiter empfehlen einmal um in den Genuss zu kommen und vielleicht zum auffrischen der skills alle paar Jahre ist es auch vorteilhaft, +alle sehr sympathisch. 
verzeiht mir jegliche Rechtschreibfehler, hatte ich keine Lust jetzt drauf zu achten. «is zum Kurventraining ??
#bitte um fotos 
«is zum Kurventraining
