Liebes SFTeam,
¯ür mich als Fahranfänger war das zweiteilige Intensivtraining einfach perfekt. Perfekt, um am ersten Tag schon bei der über 100km weiten Anfahrt die Angst vor Regen (nicht den Respekt!) zu verlieren. Dies setzte sich dann bei allen Übungen fort. Ich konnte mein Bike und mich gut kennenlernen. Im zweiten Teil konnte ich nochmal mehr Vertrauen sammeln, habe aber gefroren wie ein Schneider (das war so nicht gebucht!! ??). Ich bin immer sicherer gefahren und habe mega viel dazu gelernt. Eine Wiederholung ist auf keinen Fall ausgeschlossen, trotz der weiten Entfernung. So bekomme ich zumindest in kurzer Zeit fast so viele km auf die Maschine, wie meine beiden Vorbesitzer in den knapp 9 Jahren ihres „Lebens“ ?. Also: (keine) Kupplung ziehen, hinten blockieren, vorne dosieren! ૞r mit ohne Kupplung, dafür Automatikgetriebe und Feststellbremse ???????
