Ich habe seit langem nicht mehr so einen schönen Tag erlebt, die gesamte Aktion heute war vom Wetter über den Service bis hin zu den total emphatischen Instruktoren eine Wucht. Ich habe viel für mein Motorradfahren mitgenommen und werde nicht das letzte mal teilgenommen haben………vielen Dank ihr seit nä echt coole Truppe.
