Das Basistraining am 16.04 hat wieder viel Spass gemacht und mir wieder gut beim Start in die Saion geholfen. Die vielen kleinen Fehler die sich immer wieder einschleichen konnte ich wieder erkennen und korrigieren. Ich freue mich schon aufs Kurventraining. Vielen Dank
