Wie immer eine 11/10 :3 
Geiles Team und der perfekte Start in die Saison. Immer wieder zu empfehlen!
Markus und Danny (Captain) haben die Stimmung mal wieder hoch gehalten :3
Keine Ahnung was ich noch mehr sagen sollte, außer es war wieder super :3

Und das Wenden aus dem Stand lerne ich noch irgendwann 😀 

Top, ich bin wieder dabei ^~^૚nke für das Training!
