Hallo zusammen,
Ich habe zuerst das intensiv Training gebucht und all das was ich dort gelernt habe, durfte ich heute beim Kurventraining vertiefen! ªls Fahranfänger fand ich alle Übungen sehr anspruchsvoll aber auch sinnvoll!
Ich möchte mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken, alle waren hilfsbereit, humorvoll und kompetent.ªllerdings möchte ich mich hier nochmal ganz besonders beim 
TOBI bedanken, ohne sein Engagement hätte ich nur die Hälfte gemeistert. Seine Unterstützung hat mir geholfen mich in den wenigen Tagen weiter zu entwickeln, vertrauen zum Motorrad zu bekommen und meine Ängste in Sicherheit zu wandeln……DANKE TOBI ?¯reundliche Grüße 
Melli
