!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Melanie Kaminski schrieb am 23/04/2023 um 17:56
Hallo zusammen,&#xAIch habe zuerst das intensiv Training gebucht und all das was ich dort gelernt habe, durfte ich heute beim Kurventraining vertiefen! &#xAAls Fahranfänger fand ich alle Übungen sehr anspruchsvoll aber auch sinnvoll!&#xAIch möchte mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken, alle waren hilfsbereit, humorvoll und kompetent.&#xAAllerdings möchte ich mich hier nochmal ganz besonders beim &#xATOBI bedanken, ohne sein Engagement hätte ich nur die Hälfte gemeistert. Seine Unterstützung hat mir geholfen mich in den wenigen Tagen weiter zu entwickeln, vertrauen zum Motorrad zu bekommen und meine Ängste in Sicherheit zu wandeln……DANKE TOBI ?&#xAFreundliche Grüße &#xAMelli
Bitte warten …