Bin noch immer ganz benommen vom heutigen Kurvenrausch. Ihr habt da aber auch einen anspruchsvollen Parcours ausgetüftelt und aufgebaut. Da macht das Training Spaß. Vielen Dank an das gesamte Team, ob Moderatoren oder die Helfer hinter der Theke – good job!«in in vier Wochen wieder da !!!
