!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Jennifer Ehrsam schrieb am 07/05/2023 um 17:40
Habe heute, 07.05.2023 das intensiv Fahrsicherheitstraining gemacht. Die instruktoren sind richtig gut drauf und das Training macht Spaß. Wir freuen uns auf nächste Woche und auf das Kurventraining in der darauffolgenden Woche.&#xADanke auch das ich am Tag 1 schon ein Bild bisschen die Angst vor kurven genommen bekommen habe.&#xA&#xATop Team. Weiter so!
Bitte warten …