Habe heute, 07.05.2023 das intensiv Fahrsicherheitstraining gemacht. Die instruktoren sind richtig gut drauf und das Training macht Spaß. Wir freuen uns auf nächste Woche und auf das Kurventraining in der darauffolgenden Woche.૚nke auch das ich am Tag 1 schon ein Bild bisschen die Angst vor kurven genommen bekommen habe.

Top Team. Weiter so!
