Der 1. Teil vom heutigen Intensivtraining war schon mal super! Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag. Besonderen Dank an Frank und den Captain für ihre Geduld und die tolle Art zu motivieren, so dass ich am Ende des Tages ein viel besseres Gefühl auf meinem Motorrad hatte.
