Ein großes Dankeschön dem ganzen Team für die Organisation und Durchführung des Kurventrainings. Bei super Wetter hat es wieder mega Spaß gemacht. Und NEIN… Ihr werdet mich nicht mehr los. Schlage in zwei Wochen zum Basistraining wieder bei Euch auf. Freue mich jetzt schon.
