Wie versprochen bin ich heute beim Basistraining wieder anwesend gewesen. Bei genialem Wetter habt Ihr wieder ein tolles Trainingsprogramm geboten, und ich konnte meine Angstübungen "Wenden" und "Vollbremsung" auffrischen. Euer Training kann ich nur jedem ans Herz legen – weiter so! Werde zum Frauentraining wieder aufschlagen.
