!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin F. Stamm schrieb am 04/06/2023 um 20:39
Wie versprochen bin ich heute beim Basistraining wieder anwesend gewesen. Bei genialem Wetter habt Ihr wieder ein tolles Trainingsprogramm geboten, und ich konnte meine Angstübungen "Wenden" und "Vollbremsung" auffrischen. Euer Training kann ich nur jedem ans Herz legen – weiter so! Werde zum Frauentraining wieder aufschlagen.
Bitte warten …