35 Jahre auf dem Bike aber nie einen FaSi Kurs gemacht. Der gestrige Tag (04.06.23) hat sich mehr als gelohnt da ich unter fachkundiger Aufsicht mein Bike und mich besser kennen lernen konnte. Die neuen Erkenntnisse werden mir helfen sicherer und mit mehr Spass auf dem Bock durchs Ruhrgebiet zu fahren. Der nächste Kurs wird auf jeden Fall gebucht!
