!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Klaus Tupuschies schrieb am 05/06/2023 um 07:33
35 Jahre auf dem Bike aber nie einen FaSi Kurs gemacht. Der gestrige Tag (04.06.23) hat sich mehr als gelohnt da ich unter fachkundiger Aufsicht mein Bike und mich besser kennen lernen konnte. Die neuen Erkenntnisse werden mir helfen sicherer und mit mehr Spass auf dem Bock durchs Ruhrgebiet zu fahren. Der nächste Kurs wird auf jeden Fall gebucht!
Bitte warten …