Danke für den tollen-, wenn auch anstrengenden Tag!
Ich konnte einiges auffrischen, ein-zwei Missverständnisse aufklären, Schwachstellen erkennen und neue Kniffe lernen.
Gruppenbedingt geht besonderer Dank an Andreas, der sich für wirklich jeden Zeit genommen hat, an Tobi, für sein unüberhörbares Organ und „ no bullshit“ Attitüde und an Frank, der einfach und verständlich Missverständnisse in seiner Lektion aufklärt.
Gut investierte Zeit und Geld.
