Vielen Dank für den tollen Tag,૚s war mein erstes Fahrsicherheitstraining und sicher nicht mein letztes:-),der nächste wird schon gebucht.ªuch ein Lob an alle Moderatoren.
Schön war, man ist direkt anders vom Platz gefahren als man morgens gekommen ist:-)
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
