!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Sabine Schwindowski schrieb am 05/06/2023 um 16:33
Vielen Dank für den tollen Tag,&#xAdas war mein erstes Fahrsicherheitstraining und sicher nicht mein letztes:-),der nächste wird schon gebucht.&#xAAuch ein Lob an alle Moderatoren.&#xASchön war, man ist direkt anders vom Platz gefahren als man morgens gekommen ist:-)&#xAIch kann es nur jedem weiterempfehlen.
Bitte warten …