Ein sehr lehrreicher und für den Kopf sehr anstrengender (fahre erst 2 Monate) toller Tag war das gestern. Das Team ist sehr nett und super drauf! Super organisiert und ein lustiges Trüppchen.
Mein persönlicher Dank geht an Andreas, der sich für jeden Zeit genommen hat und beratend, lobend und mit Verbesserungen stets für mich und auch alle anderen aus der Gruppe da war. 

Kurventraining wird gebucht.
ªls kleines Manko sehe ich tatsächlich nur das einzige Dixi WC auf dem Gelände ohne Handwaschmöglichkeit und leerem Desispender. Und der (woher auch immer er kam) spürbare Zeitdruck.
