!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Mona schrieb am 05/06/2023 um 19:49
Ein sehr lehrreicher und für den Kopf sehr anstrengender (fahre erst 2 Monate) toller Tag war das gestern. Das Team ist sehr nett und super drauf! Super organisiert und ein lustiges Trüppchen.&#xAMein persönlicher Dank geht an Andreas, der sich für jeden Zeit genommen hat und beratend, lobend und mit Verbesserungen stets für mich und auch alle anderen aus der Gruppe da war. &#xA&#xAKurventraining wird gebucht.&#xA&#xAAls kleines Manko sehe ich tatsächlich nur das einzige Dixi WC auf dem Gelände ohne Handwaschmöglichkeit und leerem Desispender. Und der (woher auch immer er kam) spürbare Zeitdruck.
Bitte warten …